Unsere Gastroküche – der nächste Verarbeitungsschritt ist fertig!

Unsere Küche ist fertig gebaut und von den Ämtern abgenommen! Nachdem wir im Mai/Juni unser Salatangebot getestet hatten und es von Euch so gut angenommen wurde, stand die Entscheidung fest: wir bauen eine eigene Verarbeitungsküche, um die Wertschöpfung bei uns im Haus zu erhöhen und unseren Kunden noch mehr leckere Produkte anbieten zu können. Freut Euch auf den Relaunch in wenigen Tagen, mit erweitertem Sortiment vor allem für den Mittagshunger und regelmäßigen Angeboten! Dass wir dafür unser Team erweitert haben, habt Ihr ja bereits mitbekommen.

Für den Herbst planen wir auch einen Markttag, bei dem sich einige unserer Partner direkt präsentieren können. Wir haben nämlich festgestellt, dass es erstaunlich viele Erzeuger gibt, die nachhaltig und lokal produzieren, teilweise in unmittelbarer Nachbarschaft zu uns im Landschaftspark Herzberge. Das wollen wir sichtbar machen. Behaltet einfach die Terminanküdigungen auf Facebook im Auge – wir freuen uns auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.