Erster verkaufsoffener Samstag in der Stadtfarm

Unser erster verkaufsoffener Samstag am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Zahlreiche Menschen aus der Nachbarschaft kamen trotz Regen und Kälte und genossen in unserem gemütlichen, begrünten Besucherzentrum die vielfältigen Produkte unserer regionalen Partner. Wir konnten unsere vielen neuen Produkte vorstellen – von eingelegten trockenen Tomaten über unser köstliches Basilikumpesto bis zu unseren leckeren Trinksuppen, Tomatensaucen und Paprikasugo. Außerdem gab es frisches Gemüse, Kräuter und Salate von der Stadtfarm.

So wurde unser Besucherzentrum zu einer wärmenden, gemütlichen, grünen Oase inmitten des nasskalten Novemberwetters. Es gab einen regen Austausch zwischen Nachbarn, regionalen Erzeugern und lokalen Unternehmen, die sich an unserem ersten verkaufsoffenen Samstag beteiligten.

Mit dabei waren die Agrarbörse Deutschland Ost e.V., Gut Hirschaue, ORIGO Kaffeerösterei, Proviant Berlin, Alte Börse Marzahn, die Bierfabrik und Chido’s Mushrooms.

Die Besucher konnten sich durch allerlei Köstlichkeiten schlemmen, unter anderem Hirschbratwurst, Craft Beer, Berliner Limonade, wärmenden Punsch und Kaffee.

Da der verkaufsoffene Samstag bei Besuchern und Partnern so gut ankam, werden wir dieses Event nun einmal monatlich in der Stadtfarm ausrichten. Der nächste Termin steht schon fest: Markieren Sie sich den 20. Januar 2018 im Kalender.

Die verkaufsoffenen Samstage in der Stadtfarm werden wir weiterhin gemeinsam mit lokalen Partnern veranstalten. Jeder Monat wird unter einem bestimmten Thema stehen. Das Thema für den Januar lautet: Fisch. Wir werden unseren leckeren Berliner Wels verköstigen und Sie sicherlich von der hohen Qualität, dem fantastischen Geschmack und den vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten unseres African Catfish überzeugen.

Kommen Sie zahlreich am 20. Januar 2018, wir freuen uns auf Sie!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.